Aufklärung tut Not!


                    Eines ist sicher: Dem deutschen Volk stehen sehr schwierige Zeiten bevor - zumal

                    es seit vielen Jahren nach Maßgabe des Gutdünkens und der Überheblichkeit von

                    skrupellosen Schauspielern regiert wird!



                    Zu diesem Befund gelangte ich, nachdem ich einige Ereignisse, die mir im Verlauf

                    meiner Vita und beruflichen Tätigkeiten in Deutschland, Nigeria, Saudi Arabien und

                    Kolumbien zuteil geworden waren, gründlich rekapituliert und ausgewertet hatte.



                    Also beschloss ich, diese Erlebnisse aufzuschreiben, und nolens volens wurde aus

                    meinen Aufzeichnungen ein Buch, das sich zwar wie ein Abenteuerroman liest, das

                    aber vor allem dem Zweck gewidmet ist, anhand von konkreten Begebenheiten einige

                    der wesentlichen Ursachen für die verheerende Schwindsucht des Gemeinwohls

                    aufzudecken, von der Deutschland und Europa seit Jahren mit zunehmender Intensität

                    heimgesucht werden.



                                                                                                                                Georg Zipfel






Der Wahrheit zur Ehr - Der Freiheit zur Wehr!